Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Rezension Mein Fernweh-Kalender 2021 Delius Klasing

Produkttest: Mein Fernweh-Kalender 2021 aus dem Delius Klasing Verlag

| Keine Kommentare

0
(0)

Das Corona-Virus hält die Welt in Atem. Lockdowns (egal ob “light” oder auch nicht) rund um den Erdball, drastische Einschränkungen bei Reisen und so weiter und so fort. Und an Urlaub, wie wir ihn kennen, ist bis auf weiteres nicht zu denken.

Wie schön und abwechslungsreich ist es in diesen Zeiten, in Erinnerungen an vergangene Touren zu schwelgen und Reise-Pläne für die Zukunft zu schmieden. Ein treuer Begleiter ist in dieser Hinsicht der Mein Fernweh-Kalender 2021 aus dem Delius Klasing Verlag.

Einmal rund um die Welt

Cover Rezension Mein Fernweh-Kalender 2021 Delius KlasingIch habe den Kalender für meinen Sohn besorgt, der wenige Monate vor seinem Abitur steht, und große Pläne zum Reisen hatte und trotz des ganzen Schlamassels immer noch hat.

Covid19 hat zwar bislang seine Planungen durchkreuzt – das hindert ihn aber nicht daran, mit Herzblut und Eifer an der Idee festzuhalten, im nächsten Jahr die Welt kennenzulernen.

Mein Fernweh-Kalender 2021 inspiriert und euphorisiert ihn bei seinem ambitionierten Projekt. Jede Woche gibt es ein neues Kalenderblatt mit wunderbaren Fotografien und eindrucksvollen Texten. Und der Fernweh-Modus ist wirklich Programm.

Auf allen Kontinenten zu Hause

Europa, Asien, Afrika, Australien, Nordamerika, Südamerika und die Antarktis – auf (fast) allen der sieben Kontinente kann das Fernweh gestillt werden. Und wer weiß, vielleicht ist Reisen schon früher als wir es uns heute vorstellen können, möglich.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.