Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Rezension 11 Freunde Wochenkalender 2021

Produkttest: 11 Freunde Wochenkalender 2021 – Die 52 schönsten Cover aus 20 Jahren Fußballkultur

| Keine Kommentare

5
(1)

Ein paar Wochen dauert es noch, bevor dieses gruselig-grausige Jahr 2020 endlich vorüber ist. Seit März dominiert (und beschränkt) das Corona-Virus das private, berufliche, politische und gesellschaftliche Leben.

Auch der Fußball rund um den Erdball ist ein Verlierer der Pandemie. Nach dem Lockdown haben insbesondere die Profi-Vereine sukzessiv an der Rückkehr auf die (Fernseh-)Bühne gearbeitet und im Herbst 2020 ist zumindest ein wenig Normalität eingekehrt.

Cover Rezension 11 Freunde Wochenkalender 2021Die 11Freunde sorgen mit ihrem Wochenkalender 2021 für ein wenig Abwechslung und Kurzweil in diesen trüben Tagen und machen Lust auf das kommende Fußballjahr, das – zumindest geplant – mit der EURO 2021 (die ursprünglich als EUR 2020 vorgesehen war) ihren sportlichen Höhepunkt erleben soll.

Vom 1. Januar bis zum 31. Dezember gibt es 52 Cover aus 20 Jahren 11Freunde zu sehen. Mit dabei sind Titelblätter, die einfach zu schade sind, um in den Archiven ein karges Dasein zu fristen. Und für jeden Geschmack ist etwas dabei:

Von puristischen Porträts und Illustrationen über imposante Fankurvenfotografien bis hin zu Collagen mit jeder Menge popkulturellen Referenzen. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig es für die Redaktion der 11Freunde gewesen sein muss, aus 240 Covern ein Destillat der 52 besten Aufnahmen auszuwählen.

Der 11Freunde Wochenkalender 2021 aus dem Delius Klasing Verlag ist das perfekte Geschenk für den Fußball-Fan, der bereits alles hat, und sich über ausdrucksstarke und bildgewaltige Aufnahme rund um den Fußball freut.

Übrigens: Der Kalender ist die ideale Ergänzung zum phantastischen und unbedingt empfehlenswerten Das große 11Freunde Buch, das anlässlich des 20. Geburtstages der 11Freunde bereits im März 2020 erschienen ist.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.