Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 36 in 2020

| Keine Kommentare

5
(1)

Der September ist da und mit ihm der – zumindest meteorologische – Herbst. Es wird Zeit, dass ich meinen Pool abbaue, doch weil es am Wochenende noch einmal sommerlich warm werden soll, zögere ich dies noch ein wenig hinaus.

Nachdem ich in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit der Haltbarkeit des Schwimmbeckens gehabt habe, ist es dieses Jahr anders. Trotz mehr als 1.000 Liter Fassungsvermögen ist das Wasser im Anfang Mai aufgestellten Pool kristallklar und lädt zum Baden ein 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

https://twitter.com/Daily__Goats/status/1288375490563186688?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1288375490563186688%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Ffeedly.com%2Fi%2Fsubscription%2Ffeed2Fhttp3A2F2Ffeeds.feedburner.com2Fostwestf4le2Ffeed

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19

https://twitter.com/Theory901/status/1297392029463465985?ref_src=twsrc%5Etfw

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Ronny kennt Ein Subreddit für Dinge, die wirklich keinen interessieren.

Suggested Posts: Lass uns doch endlich in Ruhe, Instagram!, fordert Vivien.

Nicola mit einem Kommentar: Kommentar: Wieso werden Netflix-Serien so schnell wieder abgesetzt?!

So funktioniert Bauers Kopierfabrik für Hollywood-Interviews – Mats weiß Bescheid.

Cornelius schreibt über Wir sind Helden: „Die Nacht“.

Krankes System: Wie „Online-Kongresse“ Geld mit fragwürdigen Inhalten machen.

Kai über Olaf Scholz und die Pressefreiheit.

Alles automatisch: über die Tücken eines Journalismus ohne Menschen schreibt Adrian.

Maik über neue Musik: Madsen machen jetzt einen auf Punk.

Was ist “drinkability” beim Bier? Uwe hat die Antwort.

Kira und Mein TV-Aufreger der Woche: Deutsche Quiz-Shows.

Nein, Paypal startet keine Bitcoin-Börse, weiß Michael.

Christian kennt sie: Das sind die 10 deprimierendsten Serien-Enden aller Zeiten.

Was ein Auftritt bei „Die Höhle Der Löwen“ für PR, Marketing und Sales bringt – Too Good To Go, erklärt Markus.

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.