Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 39 in 2020

| Keine Kommentare

Das waren noch mal ein paar (hoch)sommerliche Tage, die wir in am vergangenen Woche und bis zur Wochenmitte genießen durften.

Ab jetzt wird es aber herbstlich und Temperaturen (deutlich) unter 20 Grad werden langsam, aber sicher zur Normalität.

Ach ja, nicht vergessen:

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

P.S. Im übrigen setze ich die Änderung aus der Vorwoche fort und erspare euch die zusätzlichen Wörter und Sätze zu den Links. Lesefreude pur sozusagen 🙂

Der Tweet der Woche

https://twitter.com/Zoobizo/status/1306653536508358659?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1306653536508358659%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Ffeedly.com%2Fi%2Fsaved

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

https://twitter.com/shengfui/status/1307673338123292672

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Das sieht doch mal richtig gut aus: Ewige Tabelle der Bundesliga für NRW

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Leidest auch du schon an der Karrierekante?

Zynisch: So schaden zynische Menschen ihrer Karriere

Ein Wochenende am Weißensee in Kärnten

Nicht alle können gleich sein

Netflix-Tipp: Dokumentations-Reihe „High Score“

Apple Watch: Lohnt sich das Upgrade von Series 5 auf Series 6?

30 Jahre Wiedervereinigung: Die Steine hinter der Mauer

Am Wochenende habe ich die Serie weggebingt – es lohnt sich: Review: Das letzte Wort – Staffel 1

Was sind die FinCEN-Files?

Der TikTok-Deal, erklärt

Die BILD stellt verloren gegangenes Vertrauen wieder her.

Endlich kommt ein neues Gesetz gegen den Missbrauch von Abmahnungen

Rückzug aus Europa? Sorry, Facebook – dann geh doch!

 

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.