Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 37 in 2020

| Keine Kommentare

0
(0)

Am Mittwoch hatte die Liebste Geburtstag und wir haben schön gefeiert. Nachdem am vergangenen Wochenende bereits Besuch aus der alten Heimat zu Gast gewesen ist, geht es heute gleich weiter.

Und so vergeht Woche um Woche und dann ist bereits Herbst. Doch zuerst freuen wir uns über 31 (!!!) Grad in der kommenden Woche. Hossa, das wird heiß – und ich habe bereits Anfang dieser Woche den Pool abgebaut 🙁

Jetzt aber viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Oha! Bild-Chef Reichelt: “Wenn mein 11-jähriges Kind fünf Geschwister verloren hätte und unter Schock seinem 12-jährigen Freund WhatsApp-Nachrichten dazu schreibt, hätte ich auch gern, dass ganz Deutschland sie lesen kann”

Muss ich Steuern zahlen, wenn ich meine Fußball-Ticktes verkaufe? Dimitri klärt auf.

Benjamin hat spannende News vom WDR: Kommissar Schimanski kehrt in HD zurück.

Google Fraggles: Stirbt die URL einen langsamen Tod? Jan kennt Details.

Bis zum Laufen im Winter dauert es hoffentlich noch ein wenig. Nils bereitet uns aber moralisch darauf vor.

Digitale Kompetenzen sind wichtig – aber viele Arbeitnehmer ignorieren das absichtlich, meint Christian.

Moritz ist entsetzt: “Bild” zeigt private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes, dessen Geschwister gerade getötet wurden

Mein TV-Aufreger der Woche: Ärger mit Mediatheken von Fabio.

Maik nimmt uns mit ins Winamp Skin Museum.

Mercedes S-Klasse – vom Fixstern zur Sternschnuppe?, fragt sich Mark.

Nora über Tobias Schlegl: Vom Moderator zum Notfallsanitäter.

Wie man mit Hopfen anbandelt, erklärt Andreas.

Matthias mit Niemand isst hier heimlich Süßigkeiten.

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.