Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 52 in 2019

| Keine Kommentare

“Zwischen den Jahren”, so heißt der Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr. Und genau in dieser Zeitspanne befinden wir uns jetzt.

Viele von euch haben zwischen den Jahren frei. Einige von euch dürfen an diesen Tagen arbeiten und freuen sich, dass es vielleicht etwas ruhiger zugeht. Ich habe heute frei, darf am Montag vor Silvester aber noch einmal ins Büro.

Weil es in meinem Feedreader zu Weihnachten immer stiller als sonst ist, gibt es in der letzten Ausgabe des Jahres 2019 erneut den bekannten Mix aus Tweets und GIFs.

Viel Spaß damit!

https://youtu.be/KLzY0T9oRK8

No No No..No Way!!

 

 

https://gfycat.com/ImperfectAmpleGentoopenguin

https://twitter.com/GAMECaerphilly/status/1201765122294845442?ref_src=twsrc%5Etfw

View post on imgur.com

https://twitter.com/TTPrettyInPink/status/1205626626609946627?ref_src=twsrc%5Etfw

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HC0GGkNZPgs

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2019.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.