Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Das Westworld-Intro in der LEGO-Version

| Keine Kommentare

Die zweite Staffel von Westworld ist seit ein paar Wochen Geschichte und die Story ist wirklich noch krasser geworden.

War es schon in der ersten Staffel schwierig, den unterschiedlichen Zeitsträngen zu folgen, so hat die zweite Runde noch einen draufgesetzt. Inception lässt grüßen…

Bereits beim ersten Schauen hat mich das Intro von Westworld extrem geflasht und das ist bis heute nicht anders. Ich bekomme regelmäßig eine Gänsehaut, wenn die Streicher einsetzen und das Klavier anschlägt.

Logo, dass mir das Westworld-Intro im LEGO-Format natürlich besonders gut gefällt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=C0SL0SLBA2s

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.