Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: musikalischer Rückblick 2011 von Jan-Philipp Scherz und Malte Fuhrer

| Keine Kommentare

Gestern Abend lief auf SternTV ein musikalischer Rückblick des Jahres 2011. Leider habe ich die Sendung verpasst. Das ist umso bitterer, weil die musikalischen Leckerbissen anscheinend total genial von Jan-Philipp Scherz und Malte Fuhrer interpretiert worden sind.

Dank der Webseite von stern.de ist der Clip allerdings für alle “sternTV-Verpasser” festgehalten worden:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.