Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Original Wagner Steinofenpizza Herr Walter tanzt

Sponsored Video: Herr Walter tanzt

| Keine Kommentare

Jeder kennt das Gefühl: von jetzt auf gleich habt ihr einen Bärenhunger.

Der erste Blick gilt dann dem Kühlschrank, der außer gähnender Leere oftmals nicht zu bieten hat. Auch die Obstschale hat schon bessere und vor allen Dingen gefülltere Tage erlebt und bietet nur noch einen eingetrockneten Apfel. Der Schrank mit Süßigkeiten ist ebenfalls geplündert und der letzte Schokoriegel längt verspeist.

Eure letzte Hoffnung ist der Gefrierschrank. Und ihr habt Glück! Dort liegt noch eine originalverpackte und unversehrte Packung mit einer Tiefkühl – Pizza. Und als ob das Glück nicht schon groß genug wäre, ist es auch noch eure Lieblingssorte des beliebten italienischen Teigfladens. Also fix die Pizza geschnappt und auf in die Küche.
Original Wagner Steinofenpizza Herr Walter tanztDas Einzige, was jetzt noch nervt, ist das gefühlt unendlich lange Warten, bis der Backofen vorgeheizt ist, die Pizza in den Ofen geschoben werden kann und nach zehn bis fünfzehn Minuten heiß dampfend auf dem Tisch steht. Wieso fühlt sich diese Viertelstunde eigentlich oftmals wie ein halber Tag an? Mag das an dem knurrenden Magen liegen? Wer weiß…

Herr Walter, der Protagonist in dem folgenden Clip, ist schlauer. Er sitzt nicht gelangweilt am Küchentisch und wartet, bis seine Leibspeise fertig gebacken ist. Er nutzt die Zeit viel, viel besser. Aber seht selbst!

Besucht Wagner und die Steinofenpizza auf der Webseite, lest die neuesten News auf Facebook, schaut Videos bei Youtube oder bewundert die neusten Fotos auf Instagram.

Mit freundlicher Unterstützung von Wagner.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.