Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Catch the Sixty – Lotto wird 60!

| Keine Kommentare

Unglaublich aber wahr, eine der beliebtesten Glücksspiele der Deutschen feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag.

Ich habe mir bereits mehrfach ausgemalt, was ich mir von einem stattlichen Lotto-Gewinn leisten würde. Doch als erstes wäre für mich Diskretion das A und O. Niemand außer meiner engsten Familienmitglieder würde von dem Gewinn erfahren.

Mein bisheriges Leben würde ich weitestgehend normal weiterleben und das Geld klug investieren. In die Ausbildung der Kinder, in ein freistehendes Haus mit Geschäftslokal für meine Liebste und mehr erst mal nicht.

LOTTO feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke

Jetzt aber zurück zum Geburtstag von LOTTO. Das Spiel 6 aus 49 feiert seinen 60. Geburtstag. LOTTO Baden-Württemberg nimmt dieses Ereignis zum Anlass, um an drei Terminen im Juli mit den Bürgern Catch the Sixty zu spielen. Wie das funktioniert? Ganz einfach!

An drei Samstagen im Juli wird in Baden-Württemberg gefeiert. Und die Geschenke bekommen die Bürger. Denn an diesen drei Samstagen bewegen sich in Freiburg (11. Juli), in Mannheim (eine Woche später, am 18. Juli) und in Ulm am 25. Juli 2015 jeweils von 11 bis 19 Uhr menschliche Lottozahlen durch die Stadt.

Die Zahlen können zu Fuß, per Fahrrad oder auch in der Straßenbahn unterwegs sein. Alle Lottozahlen sind eindeutig erkennbar und tragen gelbe T-Shirts mit den Zahlen 1 bis 49 – zum Jubiläum ist zusätzlich sechs Mal die 60 darunter.

Wer sich nicht die Mühe machen will, zu suchen, kann auch technische Hilfsmittel verwenden. Denn Orten kann man die „Sixties“ per GPS-Tracking über die Internetseite www.catch-the-sixty.de. Das macht die Suche deutlich einfacher und bequemer.

Wer die Jubiläumszahl in der Stadt antrifft, zückt sein Smartphone und macht ein Selfie von sich mit der menschlichen Lottozahl. Die Aufnahme muss dann nur noch auf die Aktionsseite hochgeladen werden und schon sichern sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Chance auf sieben Mal 500 Euro pro Stadt. Die Spielteilnahme ist ab 18 Jahren erlaubt.


Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück – meldet euch gern hier im Blog, wenn ihr erfolgreich gewesen seid.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.