Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Review Lego Legends of Chima - DVD 7

Produkttest: LEGO Legends of Chima Film DVD 7 und Hörspiel CD10

| Keine Kommentare

Passend zu Beginn der Herbstferien gibt es seit Anfang Oktober neues Serien-Futter als DVD und Hörspiel-CD von Universum Kids für LEGO Chima – Fans.

Neben der siebten Staffel auf DVD gibt es mit dem zehnten Teil auch ein neues Hörspiel.

Die DVD – Staffel 7

Weiterhin spannend ist es mit der Lego: Legends of Chima – DVD 7:

Cover Review Lego Legends of Chima - DVD 7In Chima scheint endlich wieder Ruhe und Frieden eingekehrt zu sein und Laval, Cragger und ihre Freunde genießen das neue Leben im Königreich.

Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer, denn plötzlich tauchen wie aus dem Nichts Eiszeittiere mitten in Chima auf. Durch das gestohlene Chi wurden sie in den tiefen Höhlen der Kriechtiere wieder zum Leben erweckt und nun wollen sie das ganze Land in eine Eiswüste verwandeln und die Macht an sich reißen!

Gemeinsam versuchen die Freunde alles, um die Jäger der Eiszeit aufzuhalten – aber wird ihnen das gelingen?

Auf der DVD mit einer Laufzeit 88 Minuten gibt es die Folgen 27 bis 30 der packenden LEGO TV-Serie mit diesen Episoden zu sehen:

27. Feuerflügel

28. Die Jäger der Eiszeit

29. Die Rückkehr der Legendären Tiere

30. Die Feuerprobe

Das Hörspiel – Staffel 10

Auch im LEGO Legends of Chima Hörspiel 10 bleibt es spannend:

In Chima scheint endlich wieder Ruhe und Frieden eingekehrt zu sein und Laval, Cragger und ihre Freunde genießen das neue Leben im Königreich.

Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer, denn plötzlich tauchen wie aus dem Nichts Eiszeittiere mitten in Chima auf. Durch das gestohlene Chi wurden sie in den tiefen Höhlen der Kriechtiere wieder zum Leben erweckt und nun wollen sie das ganze Land in eine Eiswüste verwandeln und die Macht an sich reißen!

Gemeinsam versuchen die Freunde alles, um die Jäger der Eiszeit aufzuhalten – aber wird ihnen das gelingen?

Auf der CD 10 sind die Folgen 27 bis 29 enthalten:

27. Feuerflügel

28. Die Jäger der Eiszeit

29. Die Rückkehr der Legendären Tiere

Trailer zur Serie auf DVD von LEGO Chima

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.