Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Vileda Magical: Männer werden sich niemals ändern

| Keine Kommentare

Neben dem Fernsehprogramm ist die Frage nach dem Putzen der Wohnung eines der Hauptthemen in einer Beziehung.

Jede Woche steht die Frage aufs Neue im Raum: wer putzt das Bad? Männer haben bezüglich dieser Fragestellung meist eine einhellige Meinung: jeder macht das, was er am besten kann.

Und weil das Putzen vielen Männern ein Graus ist, überlassen sie diese Tätigkeit gern ihrer besseren Hälfte und kümmern sich um andere, wichtige Dinge wie Mülleimer rausbringen, Rasen mähen oder Getränkekisten schleppen.

Womöglich wird sich diese Arbeitsteilung bald ändern, denn von Vileda gibt es jetzt Vileda Magical. Bei Vileda Magical handelt es sich um ein innovatives und revolutionäres Reinigungssystem, das Schmutz- und Kalkablagerungen wirksam vorbeugen soll.

Damit ist es die ideale Lösung, um Oberflächen wie Duschkabinen, Spiegel, Glasoberflächen, Fliesen und Armaturen länger sauber zu halten.

Der Inhalt des Vileda Magical Sets

Das Vileda Magical – Set besteht aus zwei Komponenten. Zum einen aus einer Sprühflasche mit einer Flüssigkeit, die für einen wasserabweisenden Effekt auf Oberflächen sorgen soll. Die Folge ist, dass das Wasser einfach abfließt und gleichzeitig nervigen Kalk- und Schmutzablagerungen vorgebeugt wird.

Zum anderen ist in dem Set ein reinigungstarkes Mikrofasertuch enthalten, das für eine perfekte Reinigungsleistung und gleichmäßige Verteilung der Vileda Magical – Flüssigkeit verantwortlich ist.

Die Anwendung von Vileda Magical

Die Anwendung von Vileda Magical ist kinderleicht. Die Flüssigkeit wird auf die zu reinigende Oberfläche gesprüht und mit dem Mikrofasertuch verteilt. Um den perfekten wasserabweisenden Effekt zu erhalten, muss die Flüssigkeit mit dem Mikrofasertuch gleichmäßig auf der gesamten Oberfläche verteilt werden.

Dann heißt es, abwarten, bis die Oberfläche trocken ist. Doch keine Sorge: Der wasserabweisende Effekt tritt innerhalb weniger Sekunden ein. Soll der wasserabweisende Effekt verlängert werden, muss Vileda Magical einfach wöchentlich zur Behandlung der Oberflächen benutzt werden.

Meine Erfahrung

Doch hält Vileda Magical, was es verspricht? Ich habe den Praxistest gemacht und die Dusche mit der Flüssigkeit eingesprüht und anschließend mit dem kleinformatigen Tuch verteilt.

Nach der ersten Benutzung konnte ich den Effekt nicht wirklich feststellen. Doch nach der zweiten und dritten Anwendung war der wasserabweisende Effekt schon sichtbar und das Reinigen der Duschkabine ging viel schneller von der Hand.

Video: Männer werden sich niemals ändern

Frauen und Männer, schaut euch dieses Video an – kommt euch etwas bekannt vor?

Wenn ja, kommentiert gern auf dieser Webseite von Vileda Magical!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Vileda.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.