Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DFB Trikot 2014 WM adidas

Videos, Vines und GIFs: Best of FIFA World Cup 2014 Brazil

| Keine Kommentare

Geht es euch auch so mies? Befindet ihr euch auch in der depressiven Post-WM-Stimmung?

Abends keine Live-Übertragung von Weltmeister-Begegnungen, kein Mehmet Scholl, kein Matthias Opdenhövel, keine Müller-Hohenstein, kein WM-Club, keine Julia Scharf und kein Empfang der Weltmeister in Berlin.

Es ist zum Heulen.

Die Bundesliga lässt auch noch auf sich warten und beginnt erst am 22. August. So ein Mist.

Ich vertreibe mir die Wartezeit bis dahin mit einigen wunderbaren Videos und lasse die WM nochmals Revue passieren.

Kann ich euch nur empfehlen, die Stimmung ist danach gleich viel, viel besser.

Übrigens: Deutschland ist Weltmeister 2014!

Rückblick auf die WM 2014 von Twitter

ESPN blick auf die WM 2014 zurück – Emotionen pur

Mats Hummel beim World Cup 2014

Meine persönlichen Ansichten zur WM-Feier gestern in Berlin

Die schönsten Vines und GIFs



Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.