Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DFB Trikot 2014 WM adidas

Musikvideo zur WM: Weltmeister am Zuckerhut – WM-Song für Brazil 2014

| 1 Kommentar

Komisch, dass ich diesen Song erst heute das erste Mal entdeckt habe.

Der Track wurde am Sonntag Morgen in meine Facebook-Timeline gespült und passt damit prima in mein Vorhaben, meine Nervosität vor dem WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien in den Griff zu bekommen.

Nils Schelm und Thorsten Bär sind Doppelpack und präsentieren DIE neue WM-Hymne: WELTMEISTER AM ZUCKERHUT.

Nach diesem Lied steht fest, dass Helene Fischer mit ihrem „Atemlos“ einpacken kann.

Der Song kann übrigens auch hier heruntergeladen werden.

Und nicht vergessen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Der vierte Stern: 1:0 gegen Argentinien – Deutschland ist Weltmeister! > Fußball > Brasilien, DFB, Estádio do Maracanã, Finale, Mario Götze, Rio de Janeiro, Weltmeister, WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.