Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DFB Trikot 2014 WM adidas

Musikvideo zur WM: Mark Forster feat. Sido – Au Revoir in der WM-Version

| 1 Kommentar

Irgendwie muss ich ja die Nervosität vor dem WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinieren loswerden.

Deshalb poste ich hier ein paar WM-Songs, die den üblichen BlaBla-Faktor hinter sich lassen.

Los geht es mit Mark Forster feat. Sido mit dem Charstürmer Au Revoir in der WM-Version:

Und dran denken: nur noch fünfeinhalb Stunden!

Auch nie vergessen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Der vierte Stern: 1:0 gegen Argentinien – Deutschland ist Weltmeister! > Fußball > Brasilien, DFB, Estádio do Maracanã, Finale, Mario Götze, Rio de Janeiro, Weltmeister, WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.