Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DFB Trikot 2014 WM adidas

Ich zeige mein WM-Gesicht zum WM-Achtelfinale mit #SchwarzRotGold

| Keine Kommentare

Google+ hat heute ein witziges Feature ausgerollt.

Im hauseigenen Blog heißt es:

Um unsere Mannschaft zu unterstützen, müssen wir nicht gleich alle nach Brasilien reisen. Ihr könnt auch von zu Hause aus mitmachen.

Wem aber farbverschmierte Hände nicht liegen, der kann trotzdem Flagge zeigen. Und so geht’s:

  • Mach ein Foto von dir und bis zu fünf Freunden
  • Teile das Bild öffentlich auf Google+ mit dem Hashtag #SchwarzRotGold
  • Nach ein paar Minuten könnt ihr euch ansehen, wie eure Gesichter in den deutschen Nationalfarben aussehen

Und wer nicht die Nationalelf, sondern ein anderes Land unterstützen möchte, der kann einen dieser Hashtags nutzen.

Ich bin schon #SchwarzRotGold – und ihr?
(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.