Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google Kalender WM Brasilien 2014

Wo gibt es einen elektronischen Kalender für die Fußball-WM 2014 in Brasilien?

| 1 Kommentar

Bis zum vergangenen Samstag hat mir etwas gefehlt, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es benötige: ein Kalender für die Fußball-WM in Brasilien.

Denn es ist unmöglich, alle Termine und Ansetzungen der 64 Spiele des Turniers im Kopf zu behalten. Ich kann das zumindest nicht.

Ina muss es ähnlich gegangen sein, denn sie hat auf Twitter in die Runde gefragt:

Und die Antworten der Nutzer ließen nicht lange auf sich warten.

Neben der englischsprachigen Seite WorldCup Brazil Calendar wurde auch die deutschsprachige Seite Bundesliga Spielpläne 14/15 + WM 2014 empfohlen.

Dort gibt es sowohl den WM – Spielplan für Apple Kalender (iCal) als auch den WM 2014 Spielplan im Google Kalender und für Outlook zum Download.

Diese Webseite gefällt mir besonders gut, weil nicht nur plump ein Kalender installiert wird, sondern auch eine ausführliche Anleitung mitgeliefert wird.

Mein  Kalender ist jetzt mit allen Spielansetzungen und Terminen gefüllt – die WM kann kommen!
Google Kalender WM Brasilien 2014Update 26.05.2014

Torsten von nebenan gibt auch seinen WM-Kalender frei: Mein „WM 2014 Google-Kalender“ für alle

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Spieplan zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zum Ausdrucken > Fußball > Bild, Brasilien, Download, Spielplan, WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.