Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

CEWE Mobile Apps

Fotoideen mit der CEWE FOTOWELT App mobil gestalten

| Keine Kommentare

Kürzlich habe ich hier im Blog von meinen Erfahrungen mit der Erstellung von Fotobüchern berichtet.

Die Erstellung der Bücher war mit mehr oder weniger viel Aufwand verbunden. Denn nicht immer muss es ein aufwendig gestaltetes Fotobuch mit lauter Feinheiten und Highlights sein.

Manchmal geht es nur darum, auf die Schnelle ein kleines Foto – Heftchen mit den lustigsten Schnappschüssen vom vergangenen Wochenende – zum Beispiel von einem Ausflug oder der Party am Samstag – zusammenzustellen.

Für diese Anlässe sind die CEWE Mobile Apps bestens geeignet. Der Fotospezialist CEWE bietet eine breite Palette von nützlichen Helfern für unterwegs. CEWE OPTIMIZE verbessert Fotos, CEWE DECO gibt einen virtuellen Ausblick der eigenen Fotos als Poster, Leinwand oder hinter Acrylglas und CEWE SOFORT bereitet die Bilder auf dem Smartphone für den Ausdruck an einer CEWE Fotostation vor.

Nach einem Klick hier geht es direkt zum Fotoanbieter Budni Foto Welt. Dort gibt es unter anderem eine Kategorie zu den CEWE Fotowelt Apps. Die Arbeit mit den Apps ist kinderleicht und schnell erledigt.
CEWE Mobile AppsJe nach Anwendungswunsch kann entweder ein komplettes CEWE FOTOBUCH gestaltet oder ein witziges Fotoprodukt ausgewählt werden. Im Nu landet das neueste Foto beispielsweise auf einem T-Shirt oder einer Tasse. Wer möchte, kann auch Kalender und Postkarten kreieren.

Die Gestaltung der Foto – Produkte funktioniert entweder mit den gängigen Smartphones oder Tablet – Rechnern. Dazu muss nur die kostenlose App im Google Play Store (für alle Android – Endgeräte) oder im Apple App Store (für Apple iPhone und iPad) heruntergeladen und schon kann es losgehen.

Mit der CEWE FOTOWELT App können unter anderem

  • Abzüge der Fotos online bestellt oder in einer Filiale ausgedruckt
  • CEWE FOTOBÜCHER gestaltet
  • CEWE KALENDER erstellt
  • Postkarten mit eigener Briefmarke weltweit verschickt

werden.

Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.