Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Picture my Day Day 15 PmDD

Nicht vergessen: Picture my Day-Day #15 startet am 19. April 2014

| Keine Kommentare

In zehn Tagen ist es endlich soweit: dann startet der Picture my Day-Day mit der 15. Auflage.

Dominik und ich haben die Schirmherrschaft für die Neuauflage übernommen und schon fleißig die Werbetrommel gerührt.

Wer bislang noch nichts vom PmDD gehört hat, wird fix aufgeschlaut.

Wie nehme ich am Picture my Day-Day 15 teil?

Die Teilnahme am PmDD ist simpel:

  1. Tragt euch bitte in diese TEILNEHMERLISTE ein und nehmt an der PmDD 15 VERANSTALTUNG bei Facebook teil (damit ihr den ganzen Spaß auch ja nicht verpasst).
  2. am 19. April 2014 fotografieren, bis der Arzt kommt
  3. im Blog/auf Twitter/Instagram/Tumblr/Facebook/Google+ posten und die PmDDs der anderen Teilnehmer bestaunen.

Aktuell haben sich bereits 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den PmDD #15 angemeldet und ich hoffe doch, dass es bis zum Ostersamstag noch einige mehr werden.

Logo Picture my Day Day 15 PmDD

Deshalb meine Bitte: teilt diesen Beitrag und macht ihn in euren sozialen Netzwerken bekannt!

Je mehr Menschen an dem Picture my Day-Day teilnehmen, umso mehr coole, lustige, langweilige, spannende, gruselige, leckere und was auch immer für Fotos gibt es dann für uns alle zu entdecken.

Alle relevanten Informationen findet ihr hier: Der nächste Picture my Day-Day #15 startet am 19. April 2014

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.