Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Pharrell Williams bei Wetten dass mit Happy in der Düsseldorf Edition

| Keine Kommentare

Gestern Abend lief Wetten dass… live aus dem ISS Dome in Düsseldorf.

Und so umstritten Markus Lanz als Moderator auch ist: mir hat die Sendung gefallen.

Erneut haben wir mit der gesamten Familie vor dem Fernseher gesessen und uns neben den Wetten über den Auftritt von Joko und Klaas, Judith Rakers sowie Christoph Maria Herbst gefreut.

Sehr genial war der Auftritt von Chartstürmer Pharrell Williams, der mit einem verrückten Mounty-Hut (?) für Erstaunen sorgte.

Zu seinem Nummer 1 Hit Happy gab es eine sehr coole Düsseldorf-Ausgabe:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.