Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Unhaltbare Norbert Dickel BVB Borussia Dortmund Video YouTube

Die Auflösung: Das ist Der Unhaltbare beim BVB

| Keine Kommentare

Sponsored Video Beinahe zwei Wochen hielt Der Unhaltbare Borussia Dortmund in Atem.

Doch jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Jetzt ist bekannt, wer bei Roman Weidenfeller, Trainer Jürgen Klopp und bei vielen anderen Menschen rund um den Borsigplatz für schlaflose Nächte gesorgt hat.

Hinter Der Unhaltbare steckt eine HighSpeed Ballmaschine. Julian Schieber, Sebastian Kehl und Neven Subotic machen große Augen.

Doch seht selbst:

Obwohl das mysteriöse Rätsel aufgeklärt ist, läuft das Gewinnspiel, bei dem es VIP- Karten für BVB-Spiele der Bundesliga Rückrunde zu gewinnen gibt, noch bis zum 19.02.2014 auf der Kampagnen-Website „Der Unhaltbare“.

Diese Partien stehen zur Wahl:

  • Sa. 15.03.2014 15:30 Uhr Borussia Dortmund : Borussia Mönchengladbach
  • Di. 25.03.2014 20:00 Uhr Borussia Dortmund : Schalke 04
  • Sa. 05.04.2014 (noch nicht terminiert) Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
  • Sa. 03.05.2014 15:30 Uhr Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim

Neben den begehrten VIP-Tickets gibt es auch einen 32“ Fernseher und ein iPad zu gewinnen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.