Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Unhaltbare Norbert Dickel BVB Borussia Dortmund Video YouTube

Borussia Dortmunds neuer Gegner: Der Unhaltbare

| 1 Kommentar

Sponsored Video Es passierte im Trainingslager von Borussia Dortmund im spanischen La Manga.

Seit dem 10. Januar zieht jemand, dessen Namen niemand kennt und der nur “Der Unhaltbare” genannt wird, seine Kreise rund um die Borussia und hält Mannschaft, Trainer und Management auf Trab.
Der Unhaltbare Norbert Dickel BVB Borussia Dortmund Video YouTubeWer sich die Videos auf www.derunhaltbare.de aufmerksam anschaut, wird erste Hinweise finden, um das Mysterium rund um „Der Unhaltbare“ zu lüften.

Sobald der Countdown am 23. Januar 2014 abgelaufen ist, wird an gleicher Stelle das Rätsel um Borussia Dortmund und „Der Unhaltbare“ gelüftet.

Wer schon jetzt eine Lösung des Rätsels hat, kann sich selbst mit jeweils zwei heiß begehrten VIP-Tickets für das ständig ausverkaufte Westfalenstadion sichern.

Diese Partien stehen zur Wahl:

  • Sa. 15.03.2014 15:30 Uhr Borussia Dortmund : Borussia Mönchengladbach
  • Di. 25.03.2014 20:00 Uhr Borussia Dortmund : Schalke 04
  • Sa. 05.04.2014 (noch nicht terminiert) Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
  • Sa. 03.05.2014 15:30 Uhr Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim

Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück bei der Verlosung!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die Auflösung: Das ist Der Unhaltbare beim BVB > Borussia Dortmund, Gewinnspiel > BVB, Der Unhaltbare, Gewinnspiel, Tickets, VIP, Westfalenstadion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.