Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Zlatan Ibrahimovic & Jürgen Klopp Ballon d´Or

Sensation! Borussia Dortmund holt Zlatan Ibrahimović

| Keine Kommentare

So könnte eine Schlagzeile lauten, wenn der Dialog zwischen Stürmerstar Zlatan Ibrahimović von Paris St. Germain und Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp für bare Münze genommen werden würde.
Zlatan Ibrahimovic & Jürgen Klopp Ballon d´OrDenn während des Ballon d’Or in Zürich entwickelte sich folgendes Gespräch:

Auf die Frage von Zlatan Ibrahimović an den Borussen-Coach „Wann holst du mich zum BVB?“, antwortete Klopp: trocken: „Da muss ich erst mein ganzes Team verkaufen.“

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.