Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Zlatan Ibrahimovic & Jürgen Klopp Ballon d´Or

Sensation! Borussia Dortmund holt Zlatan Ibrahimović

| Keine Kommentare

0
(0)

So könnte eine Schlagzeile lauten, wenn der Dialog zwischen Stürmerstar Zlatan Ibrahimović von Paris St. Germain und Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp für bare Münze genommen werden würde.
Zlatan Ibrahimovic & Jürgen Klopp Ballon d´OrDenn während des Ballon d’Or in Zürich entwickelte sich folgendes Gespräch:

Auf die Frage von Zlatan Ibrahimović an den Borussen-Coach “Wann holst du mich zum BVB?”, antwortete Klopp: trocken: “Da muss ich erst mein ganzes Team verkaufen.”

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.