Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 34 in 2013

| 4 Kommentare

Zurück aus dem Urlaub gibt es nach zwei Holiday-Editionen wieder die volle Breitseite an Links.

Mein Feedly-Reader quillt nach vierzehn Tagen an der See über und deshalb gibt es heute eine Big Size-Edition 🙂

Alle bisherigen Link-Empfehlungen findet Ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2013.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Ajjj ja 14 Tage da kommt so einiges an Stoff bei rum! war diesen sommer nicht anders bei mir. Aber irgendwann hat man dann doch alles abgearbeitet 🙂

  2. Da bedanke ich mich aber mal ganz brav für die nette Empfehlung! Vielen Dank und Glück auf! Otto

  3. Da sind auch für mich interessante Punkte dabei. Ricarda hat mich zum Nachdenken gebracht und zwei Artikel haben mich daran erinnert, dass ich zwei ähnliche Artikel schreiben wollte, es aber total verpennt habe.

    Danke.

  4. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Zerbrochen am beruflichen und privaten Stress

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.