Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Picture my Day 14

Der nächste Picture my day Day #14 startet am 4. Oktober 2013

| 2 Kommentare

Sicherlich wird es dem einen oder anderen Sommer-Hungrigen die Laune verhageln, wenn ich auf den Oktober 2013 hinweisen möchte.Denn dann ist es draußen bereits herbstlich und der Sommer ist passé.

Doch weil Katharina die Schirmmherrschaft des 14. Picture my day Day übernommen hat, ist es dann doch in Ordnung, über den Herbst zu sprechen.
Picture my Day 14

Ich weiß gar nicht, die wievielte Veranstaltung des PmdD es bei mir ist, gefühlt bin ich schon mindestens zehn Mal dabei gewesen.

Wer möchte, kann sich schon jetzt in die Teilnehmerliste eintragen und an der Facebook Veranstaltung teilnehmen.

Am 4. Oktober heißt es dann

Bilder knipsen, teilen und Spaß haben!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Juhuu!
    super, dass du auch dabei bist 🙂
    Das vielleicht einige nicht so Happy sind, weil es vielleicht nicht (mehr) Sommerbilder gibt, verstehe ich wirklich gut.
    Andererseits wollten wir eben auch drauf achten, dass genügend Zeit zwischen den pmdds vergeht, da es da einige Beschwerden gab.
    Noch dazu macht es das Event auch attraktiver und besonders – wenn das nämlich jeden Monat oder alle 2 Monate wäre, dann wärs ja langweilig 🙂

  2. Pingback: Das war mein Picture my day Day 14 > Blogparade > PmdD14, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.