Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Der FC Bayern München feiert als erster deutscher Verein das Triple…

| 2 Kommentare

und ich habe mich für Jupp Heynckes gefreut. Wirklich und wahrhaftig.

Andere Rot-Weiße haben das nicht wirklich verdient. So wie Franck Ribéry.

Denn dieser hatte während der Feier im verregneten München vor 15.000 frenetisch feiernden Fans nichts Besseres zu tun,  als die Anhänger des Kontrahenten Borussia Dortmund als Söhne einer Prostituierten zu bezeichnen („BVB, Hurensöhne!‘).

Meine Meinung zu diesem peinlichen Ausrutscher habe ich heute Abend in einen Tweet gepackt:

Die Reaktionen ließen nicht lang auf sich warten – unter anderem diese:

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Die Info ist falsch! Der VfL Wolfsburg hat erst im Mai das Triple gewonnen – bei den Damen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.