Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gillette Mach3 Bottle Opener Flaschenöffner

Geheimnisvolle Post von Gillette

| 2 Kommentare

Gelegentlich erhalte ich als Blogger Post. Wenn es doof läuft, handelt es sich um Abmahnungen, wenn es gut läuft, finden sich in Briefen und Päckchen einige spannende Goodies wie Bücher, Blue-rays oder Spielsachen, die ich mit meinen Kids testen darf.

Am vergangenen Donnerstag habe ich jedoch ein kleines Paket erhalten, das mich ratlos gemacht hat. In einer rechteckigen Schachtel war ein Gegenstand verpackt, der zuerst für Stirnrunzeln gesorgt hat. Was ist das für ein Teil?
Gillette Mach3 Bottle Opener FlaschenöffnerEin Begleitschreiben löste meine Verwirrung schnell auf. Ich bin einer von 99 weiteren Glücklichen, die von Gillette einen Mach3 Bottle Opener erhalten habe. Mit diesem Teil lassen sich – das nötige Geschick und Fingerspitzengefühl vorausgesetzt – gleich drei Bierflaschen auf einmal öffnen!

Vielen Dank an Gillette Deutschland für dieses coole Getränkegadget, über das sich übrigens auch Milos Willing und Moody freuen durften.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Na dann mal Prost. Kommt ja dann sicherlich gleich morgen Abend bei der Champions League zum Einsatz! 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.