Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

8Bit Borussia Dortmund Revierderby BVB Lewandowski vs Götze

Video: Robert Lewandowski vs. Mario Götze bei der Revierderby-Pleite

| 1 Kommentar

Das mit 1:2 verloren gegangene Revierderby in der Herne-West-Turnhalle wird den Fans und Profis von Borussia Dortmund lange in Erinnerung bleiben.

Insbesondere ein Spieler der Borussen wird darüber hinaus noch länger an die unsägliche Partie zurückdenken: Mario Götze.

Denn sein Mannschaftskamerad Robert Lewandowski zielte in der zweiten Halbzeit ein wenig zu genau und traf den Mittelfeld-Akteur an der Stelle, an der es Männer ganz besonders schmerzt: in den Unterleib.

Natürlich musste dieses Missgeschick nach der Begegnung auf allen Kanälen in Super-Slow-Motion zum Besten gegeben werden:

Und auch 8Bit, deren kunstvolle Arbeiten ich kürzlich im Blog vorgestellt habe (Fußball mit 8Bit-Grafik in Szene gesetzt),  hat das Spielgeschehen in Pixel gepackt:
8Bit Borussia Dortmund Revierderby BVB Lewandowski vs Götze

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.