Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Die coolsten Autos aus Film und Fernsehen

| Keine Kommentare

Welches Auto kommt euch als erstes in den Sinn, wenn ihr an schicke Schlitten und flotte Flitzer aus Film und Fernsehen denkt?

Als Kind der siebziger Jahre fällt mir als erstes  K.I.T.T. aus der RTL-Serie Knight-Rider ein. Eine Serie, die ich mangels Empfang nur aus der Fernsehzeitung und der Bravo gekannt habe. Ich denke aber auch an das A-Team mit dem GMC Vandura und Michael J. Fox´ De Lorean DMC 12 aus Zurück in die Zukunft.

Die folgende Infografik hat die schärfsten, coolsten und besten Autos der letzten Jahrzente aus Kino und TV zusammengetragen:Filmautos
Quelle: Autoscout24

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.