Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Top 10 Nachrichten iPad Apps Deutschland 2012

Infografik: Die Top 10 der beliebtesten Nachrichten – Apps für iPhone und iPad 2012

| Keine Kommentare

Nach den Top 20 der beliebtesten Apps für iPhone und iPad 2012 gibt es jetzt die jeweils zehn beliebtesten News-Apps für die beiden Apple – Flaggschiffe.

Wenig überrascht hat mich die Tagesschau – App auf dem ersten Treppchen. Auch der zweite Rang von Spiegel Online ist keine echte Überrschung. Doch dass die Bild mit ihren Apps gleich mehrmals auf den vorderen Plätzen vertreten ist, wird den einen oder anderen sicherlich verwundern:
Infografik Top 10 Nachrichten iPhone Apps Deutschland 2012 Infografik Top 10 Nachrichten iPad Apps Deutschland 2012via Statista

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.