Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jahresrückblick 2012 – die beliebtesten Beiträge im Blog

| 2 Kommentare

Jahresrückblicke erscheinen meist vor dem Ablauf des laufenden Jahres. Bei mir ist das anders. Das Jahr 2013 ist zwar bereits fünf Tage alt, doch für einen Rückblick auf die beliebtesten Beiträge bei mir im Blog ist es nie zu spät.Beliebte Schlagworte 2012 Ein Ostwestfale im Rheinland Tags Wie schon im vergangenen Jahr (Jahresrücblick 2011: die beliebtesten Beiträge) präsentiere ich auch dieses Jahr die Top 10 auf meinem Weblog:

  1. Wie sieht Atze Schröder ohne Perücke aus und wie als Kind?
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen in der Kneipe
  3. Magdalena Neuner sexy, aber nicht nackt
  4. Vorwerk Thermomix TM 31 – kaufen, finanzieren oder alles nur Tinneff?
  5. Borussia Dortmund jubelt und Boateng muss auf die stille Treppe
  6. Kickboxerin Christine Theiss nackt
  7. Nacktfoto: Vanessa Hudgens wirklich nackt oder ein Fake?
  8.  Mein Tag als Google+ Fan-Reporter von Borussia Dortmund
  9. Wann startet eine mögliche Meisterfeier / Pokalfeier 2012 von Borussia Dortmund?
  10. Liebe, Sex und Erektion: der Kinderkanal KI.KA hilft

Zusammenfassend lässt sich das Jahr mit Borussia Dortmund, Comedy und Erotik (ja, ja… sex sells) zusammenfassen. Außerdem finde ich überraschend, dass es einige Beiträge in die 2012-er Top 10-Liste geschafft haben, die bereits im Jahr zuvor spitze gewesen sind.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. das mit der Erotik irritiert mich, ein Thema, mit dem ich Deinen Blog bisher nicht in Verbindung gebracht habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.