Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Das sind die Vorsätze der Deutschen für 2013

| Keine Kommentare

Neues Jahr, neue Vorsätze: genauso beliebt wie das Bleigießen an Silvester ist es für die Deutschen, sich neue Vorsätze zu fassen.

Das Statistik-Portal statista hat sich mit den Vorsätzen der Deutschen für 2013 befasst und in einer Infografik zusammengestellt.

Wenig überraschend sind auch in diesem Jahr alle Klassiker der guten Vorsätze versammelt: Stressvermeidung, mehr Bewegung, gesunde Ernährung, Gewichtskontrolle und das Einschränken des (Medien-) Konsums.

Was ich von dem Thema Vorsätze halte und welche Vorsätze ich persönlich gefasst habe, wurde bereits heute morgen zum Besten gegeben: Meine Vorsätze für 2013.Infografik Statista Xing Vorsätze 2013

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.