Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Champions League Achtelfinale: Borussia Dortmund trifft auf Schachtar Donezk

| 1 Kommentar

Nach dem Hammerlos im DFB-Pokal, das dem BVB Bayern München im Viertelfinale beschert, hat Borussia Dortmund heute bei der Auslosung für das Achtelfinale ein wenig mehr Pech (oder Glück?) gehabt.

In der Runde der letzten Sechzehn geht es gegen Schachtar Donezk. Ob das Los gut oder schlecht ist, wird sicherlich unterschiedlich bewertet.

Ich freue mich, dass ein Hammerlos nicht gezogen worden ist und dass sie Aufgabe sportlich schaffbar ist. Die Attraktivität des Gegners ist natürlich nicht mit London oder Madrid oder Barcelona vergleichbar, aber dafür haben wir ja das Viertelfinale in der Champions League 🙂

Hans-Joachim Watzke über Schachtar Donezk

Nach der Auslosung hat sich Hans-Joachim Watzke zum Champions League-Gegner Schachtar Donezk geäußert:

Nick von Any Given Weekend über Schachtar Donezk

Mehr über den hierzulande nur wenig bekannten Gegner gibt es nebenan bei Nick zu lesen: Champions League: BVB gegen die Donbass-Brasilianer.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Gute Ausgangsbasis für das Achtelfinale in der Champions League: Shakhtar Donezk – Borussia Dortmund 2:2 (1:1) > Borussia Dortmund > BVB, Champions League, Mats Hummels, Robert Lewandowski, Saison 20122013

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.