Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Fuck

Infografik: Nur eine verf*ckt* Infografik und andere Schimpfwörter

| Keine Kommentare

Komischer Titel für einen Artikel über eine Infografik, oder? Und dazu noch so explizit.

Doch in der Tat handelt es sich bei der folgenden Infografik um das böse, böse Wort mit den vier Buchstaben.

Bislang ist mir verborgen geblieben, dass es „Fuck“ schon 1972 in das Oxford English Dictionary geschafft hat. Und wer gedacht hat, dass es sich bei „Fuck“ nur um sexuelle Handlungen dreht, wird sich ebenfalls wundern.

Mit „Fuck“ lässt sich ein ganzer Strauß an Emotionen darstellen: sexueller Art (Let´s Fuck), ärgerlicher Art (Fuck you) und auch verwirrter Art (What the fuck?). Außerdem lernen wir die sieben Wörter kennen, die keinesfalls im Fernsehen benutzt werden dürfen:
Infografik Fuck

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.