Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

E-Mail I'm Excited to Announce Secret Boards Pinterest

Pinterest führt secret boards ein

| Keine Kommentare

Pinterest führt in meinem Social Media-Leben ein Schattendasein. Im Vergleich mit Twitter, Facebook und Google+ nutze ich den „ich zeige Dir schöne Produkte und Bilder“-Dienst eher stiefmütterlich.

Meine hauptsächliche Nutzung beschränkt sich auf das Sammeln von spannenden und interessenten Infografiken, die ich in einem eigenen Board sammele:

Gestern Abend habe ich eine E-Mail erhalten, in der Pinterest die Einführung von sogenannten secret boards vorgestellt hat:

Today, we’re excited to continue this tradition with a new feature we hope will make Pinterest even better—secret boards. Secret boards give you a place for things you’re not quite ready to share yet, like a surprise party, special gift ideas, or even planning for a new baby.

We’re testing out the feature by giving everyone 3 secret boards. You’ll find them at the bottom of your profile. We can’t wait to hear what you think!

E-Mail I'm Excited to Announce Secret Boards Pinterest

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.