Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

LEGO Star Wars Super Pack 3 in 1 oder „The Malevolence“ 9515 – der „REAL DEAL des Tages

Schnäppchen dank REAL DEAL des Tages: LEGO Star Wars 9515 – The Malevolence für 79,- Euro

| Keine Kommentare

Kennt Ihr den REAL DEAL des Tages von real? Unter dem Motto „Jeden Tag. Ein Produkt. Ein Wahnsinns-Preis“ gibt es den ganzen Oktober lang diverse Schnäppchen.

Bislang hat mich der REAL DEAL nicht wirklich interessiert, denn die Angebote waren aus Kategorien wie Klamotten, weiße Ware oder Elektronik. Aber der heutige Deal hat es wirklich ins sich.

Neben einem Dreier-Pack mit LEGO Star Wars Modellen gibt es auch LEGO Star Wars 9515 – The Malevolence für sage und schreibe 79,- Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Raumschiff liegt bei 119,99 Euro und selbst bei amazon.de gibt es das Modell für mehr als zwanzig Prozent Aufschlag (95,99 Euro).

Die Malevolence, das Flagschiff von General Grievous, ist eine der gefürchtetsten Waffen der Separatistenbewegung. Anakin und Padmé sind von Grievous und seiner Mannschaft unbemerkt in das riesige Raumschiff eingedrungen und versuchen, die Galaxie von dieser gefährlichen Bedrohung zu befreien.

Die Malevolence verfügt über eine Frachtluke mit Transportzug, einen detaillierten Innenraum mit Abschnitten zum Öffnen und Herausnehmen und doppelte Schnellfeuer-Raketenwerfer. Enthält 6 Minifiguren: Anakin Skywalker, Padmé Amidala, General Grievous, Count Dooku, einen Battle Droid Kommandanten und einen Battle Droid.

Interessanterweise – und zu meinem Glück – steht exakt dieses LEGO Spielzeug auf dem diesjährigen Wunschzettel für Weihnachten von Liam, so dass es perfekt passt. Als ich den real-Markt in Mönchengladbach um kurz vor acht Uhr erreicht habe, hatte sich schon eine kleine Schlange an Kunden gebildet.

Doch es sollte sich zeigen, dass die Damen und Herren an allem interessiert waren – nur nicht an den LEGO-Angeboten, die direkt am Eingang des Marktes aufgebaut sind. Und so konnte ich ohne Probleme und Tumulte die Malevolene günstig kaufen 🙂

LEGO Star Wars Super Pack 3 in 1 oder „The Malevolence“ 9515 – der „REAL DEAL des Tages

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.