Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Angry Birds Star Wars out on November 8! - YouTube Screenshot

Video: Angry Birds Star Wars erscheint am 8. November

| 1 Kommentar

Ich liebe (LEGO) Star Wars und ich spiele gern Angry Birds auf dem iPad, dem Nexus 7 und auf meinem Smartphone. Außerdem habe ich über Angry Birds offline nachgedacht.

Was liegt da näher, als diese beiden Themen zu kombinieren? Das hat sich anscheiend auch Rovio, die Entwickler-Schmiede der bösen Vögel gedacht und die Gerüchte in Sachen Angry Birds Star Wars geschürt. Am 8. November, also heute in einem Monat, soll es so weit sein.

Angry Birds Star Wars out on November 8! - YouTube Screenshot

Heute ist ein erster Teaser-Trailer erschienen, der auf alle Fälle das Interesse an der Kombination Angry Birds und Star Wars weckt:

Außerdem gibt es eine Tumbr-Seite, auf der es in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich das eine oder andere zu entdecken geben wird:

Angry Birds - Star Wars Tumblr

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Angry Birds Star Wars offizieller Gameplay Trailer > Vermischtes > Angry Birds, Star Wars, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.