Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: die mobile Generation

| Keine Kommentare

Die mobile Generation ist eines der Schlagwörter des Jahres. Mussten früher noch klobige Personalcomputer angeschmissen werden, um per 56k-Modem Daten aus dem recht neuen und unbekannten Internet zu beziehen, so hat sich die Nutzung radikal gewandelt. Dank leistungsstarker Smartphones und Tablet-Computern wie dem iPad werden immer mehr Inhalte mobil abgerufen und konsumiert.

Handy.com hat viele interessante und skurille Fakten über die Generation mobil in einer Infografik zusammengetragen:

Die Mobile Generation :: Eine Infografik von handy.com
Quelle: handy.com

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.