Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Gotye-Parodie – The Star Wars That I Used To Know

Gotyes ‘Somebody That I Used To Know‘ ist eines der größten Hits der letzten Monate und auch die Cover-Versionen im Internet sind inzwischen legendär.

Video YouTube 'The Star Wars That I Used To Know' Gotye 'Somebody That I Used To Know' Parodie

Doch weil das Bessere der Feind des Guten ist, gibt es auch jetzt noch neue Versionen des Hits. So wie bei der Star Wars-Version von dem Lied, das folgerichtig ´The Star Wars That I Used To Know´heißt und viele Lacher parat hält:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Das ist wirklich ein super Video. Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für Ideen die Leute kommen.