Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Gotye-Parodie – The Star Wars That I Used To Know

| 1 Kommentar

Gotyes ‚Somebody That I Used To Know‚ ist eines der größten Hits der letzten Monate und auch die Cover-Versionen im Internet sind inzwischen legendär.

Video YouTube 'The Star Wars That I Used To Know' Gotye 'Somebody That I Used To Know' Parodie

Doch weil das Bessere der Feind des Guten ist, gibt es auch jetzt noch neue Versionen des Hits. So wie bei der Star Wars-Version von dem Lied, das folgerichtig ´The Star Wars That I Used To Know´heißt und viele Lacher parat hält:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Das ist wirklich ein super Video. Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für Ideen die Leute kommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.