Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Kappa nimmt Abschied von Borussia Dortmund

| 1 Kommentar

Nicht nur Lucas Barrios und Florian Kringe verlassen den BVB zum Ende dieser glorreichen Spielzeit. Auch Ausrüster Kappa nimmt Abschied.

Schon seit einigen Monaten steht fest, dass Kappa als Ausrüster von Puma abgelöst wird und jährlich mehrere Millionen Euro in die Kassen spülen wird. Nach dem achten Titel wird auf dem neuen Trikot aus der Puma-Produktion auch erstmals der zweite Stern auf der schwarz-gelben Brust prangen.

Die Fans müssen sich allerdings noch einige Wochen mit dem Warten auf das neue Jersey begnügen. In der Zwischenzeit verabschiedet sich der italienische Ausrüster Kappa mit einem stimmungsvollen Video von seinen Dortmunder Fans. Hauptdarsteller sind Ivan Perisic, Neven Subotic und Lukas Pisczek:

Manchmal muss man gehen, wenn es am Schönsten ist. Nach drei Jahren und zwei gewonnenen Meisterschaften verabschiedet sich Kappa als offizieller Ausrüster vom größten Kader der Welt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Nettes Video. Gefällt.
    Tschö Kappa, Hi Puma :D.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.