Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Und schon wieder Deutscher Meister BVB – Zum Titel 2012

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012. Zum zweiten Mal hintereinander nach 2011. Es fühlt sich gut an.

Und jetzt geht es wieder los mit der Schwemme an Merchandising-Artikeln. Und Meister-Büchern. Und Meister-Liedern.

Insbesondere die musikalischen Darbietungen, um den Meister 2012 zu huldigen, spalten die schwarz-gelbe Fan-Gemeinde. War „Rubbeldikatz am Borsigplatz“ im Frühjahr 2011 noch ohne Diskussion ein beliebter Song, wird „Borussia, schenk´ uns die Schale“ von Norbert Dickel schon kritischer beäugt.

Männer ohne Nerven MP3 Download CD Und schon wieder Deutscher Meister BVB - Zum Titel 2012 - YouTube Video

Ich möchte einen weiteren Titel in die Diskussion bringen. Den Song „Und schon wieder Deutscher Meister BVB – Zum Titel 2012“ von den Männern ohne Nerven. Dabei handelt es sich um eine fünfköpfige Formation, die aus Florian Schubert (Gesang), Jens Erik Ludwig (Gitarre), Nils Jo Jantoß (Tasten), Ulf Rabeneck (Bass) und Dustin Unfeld (Schlagzeug) besteht:

Ich persönlich kann dem Lied weniger etwas abgewinnen – allerdings gefallen mir die Aufnahmen in dem Video sehr gut. Ich warte lieber auf die Sampler-CD „Echte Liebe“ von Borussia Dortmund, die im Mai 2012 erscheint.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.