Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kalorienfreie Post von Ritter Sport

| 1 Kommentar

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Und nachdem ich erst vor wenigen Wochen Post aus Waldenbuch bekommen habe, kam kurz vor dem Fest der Liebe wieder ein Paket an.

Ich war überrascht von dem Format, doch das hatte einen Grund. Denn das Schöne daran: es handelt sich um komplett kalorienfreie Kost von Ritter Sport:

Ritter Sport Botschafter Buch elbkind Waldenbuch Cover

Ein Buch über die schönsten Ritter Sport Botschafter-Momente 2010 und 2011, zusammengestellt von Meike und Ben. Natürlich durften auch die Steckbriefe aller Botschafter nicht fehlen und so habe ich es auch in den Band geschafft:

Ritter Sport Botschafter Buch elbkind Waldenbuch

Vielen Dank an Meike und Ben von der Agentur elbkind in Hamburg für diese ganz besondere Überraschung!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Oh wie klasse, das ist eine schöne Idee 🙂 Super Überraschung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.