Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Über 60 Millionen können kein Ostdeutsch

| 1 Kommentar

Es ist ein Unding, dass Menschen in unserer aufgeklärten Zeit immer noch ausgegrenzt werden. Doch über 60 Millionen können kein Ostdeutsch.

Auch mir hätte es so gehen können wie diesem jungen Auszubildenden im Automobil-Gewerbe. Doch ich habe Glück gehabt:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Das ist kein Ostdeutsch…sowas gibts nämlich nicht, das war sächsisch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.