Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann läuft Dinner for One 2011 und 2012 im Fernsehen?

| Keine Kommentare

Silvester ist mit Dinner for One erst schön. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder in den dritten Programmen die schräge Komödie um die umtriebige Miss Sophie und ihrem mehr und mehr alkoholisierten Butler James zu sehen. Und wie jedes Jahr heißt es „The same procedure as every year, James„.

Sendetermine an Silvester 2011 und Neujahr 2012

Dinner for One läuft am 31. Dezember 2011 zu folgenden Terminen auf den diversen Fernsehsendern:

31. Dezember 2011

15.00 / KiKa              Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

15.40 / ARD              Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

17.35 / NDR              Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

18.50 / WDR             Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

19.00 / BR                 Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

19.00 / SWR             Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

19.00 / SR                 Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

19.00 / mdr               Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

19.05 / rrb                  Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

19.10 / SF                  Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

19.10 / hr                   Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

19.40 / NDR              Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

23.30 / ORF1            Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

23.35 / NDR              Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

01. Januar 2012

00.05 / BR                 Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

03.00 / SWR             Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

03.00 / SR                 Dinner for One – oder Der 90igste Geburtstag

Merkel und Sarkozy als Parodie

Dinner for One gibt es aber nicht nur in der Original-Version im deutschen Fernsehen zu bewundern. Viele Parodien und Klone sind in den vergangenen Jahren entwickelt worden. Mir persönlich gefällt die LEGO – Version von Dinner for One besonders gut, die ich im vergangenen Jahr hier im Blog bereits vorgestellt habe.

In diesem Jahr gibt es außerdem eine Version mit unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrem Kollegen Nicolas Sarkozy: ‚Dinner for one‘ feat. Sarkozy und Merkel:

Der 90. Geburtstag oder Dinner for One auf DVD

Wer nicht immer wieder auf die jährliche Ausstrahlung des schwarz-weißen Streifens warten möchte und Dinner for One auch im Frühjahr, Sommer oder Herbst genießen will, wird hier für weniger als zehn Euro fündig.

Dinner for One auf YouTube

Auch beim weltgrößten Video-Portal YouTube ist Dinner for One – Der 90. Geburtstag selbstverständlich auch vertreten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.