Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auslosung Gewinnspiel: Weihnachtskarten von Photobox

| 2 Kommentare

Gestern Abend endete das Gewinnspiel in Kooperation mit Photobox, bei dem ich ein 10er Set Klappkarten in der  Größe DIN A5 im Wert von 14,90 Euro verlost habe.

Die Resonanz auf das Gewinnspiel war aus meiner Sicht ein wenig enttäuschend, denn bis Sonntag Abend gab es spärliche fünf Kommentare zu dem Beitrag. Meine Enttäuschung war aber nebensächlich, denn für die Teilnehmer vergrößerte es die Chance, den Preis zu ergattern.

Das Los ist auf Puh mit diesem Kommentar gefallen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte setze Dich mit mir in Verbindung, damit ich die Übersendung des Gewinns veranlassen kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Glückwunsch an Puh!

    In der Tat ist die Beteiligung an Gewinnspielen in Blog teilweise wirklich erstaunlich gering. Anscheinend muss man wirklich erst ein schickes Smartphone raushauen… ;-(

    Gruß
    Björn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.