Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Lego Star Wars und Santa Yoda wünschen frohe Weihnachten

| Keine Kommentare

Lego hat in den USA den Santa Yoda gelauncht und wünscht allen großen und kleinen Lego Fans frohe Weihnachten.

Auf der Seite legosantayoda.com können virtuelle Grußkarten mit drei brandneuen Videos verschickt werden. Der Clou: für jede versendete Grußkarte spendet Lego ein Spielzeug für einen guten Zweck. Außerdem können eigene Lego-Kreationen hochgeladen werden und haben dabei die Chance auf einen der zahlreichen Preise.

Die Videos, die anlässlich des „Holiday Special“ veröffentlicht worden sind, haben alle drei ihren eigenen Reiz. Der erste Clip beschäftigt sich mit Darth Vader, der an Heilig Abend gestört wird. Das zweite Video hat den dieses Jahr erstmals auf den Markt gebrachten Lego Star Wars Adventskalender zum Thema, der vielerorts ausverkauft ist. Und das letzte Video ist ein Time Lapse Video, das den aufwändigen Aufbau der Santa Yoda Figur thematisiert.

Hier sind die neuen drei Videos:

LEGO® Star Wars™ „Not So Silent Night“

LEGO® Star Wars™ „Making a List, I Am. Checking it Twice, I Must.“

LEGO® Star Wars™ „To Town, LEGO Santa Yoda is Coming.“

(entdeckt bei Nico)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.