Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Neuer Header: Winterwunderland

| 1 Kommentar

Alles neu macht die Vorweihnachtszeit: Der bisherige Header ist bald drei Monate am Start und deshalb gibt es ein wenig Renovierung im Blog.

In fünf Tagen zünden wir die erste Kerze auf dem Adventskranz an und seit gestern ist es bei uns im Haus schon weihnachtlich geschmückt. Nur der Schnee fehlt noch, um die vorweihnachtliche Stimmung noch mehr zu steigern.

Jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen stapft mein jüngster Sohn ins Badezimmer, um auf dem elektronischen Thermometer die Außentemperatur abzulesen. Und jedes Mal ist er enttäuscht, wenn ich auf seine Frage „Schneit es heute? Es sind doch 0 Grad!“ nur antworten kann, dass der Niederschlag fehlt, um aus Regen Schnee zu machen.

Und deshalb wird der alte Header

Header Amelunxen Screenshot

gegen einen winterlichen Header aus Kleinenbroich ausgetauscht:

Header Winter Wunderland Kleinenbroich Screenshot

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Sieht toll aus – ich muss bei mir auch mal langsam anfangen auf Winter und Weihnachtszeit umzustellen, aber es gelingt mir nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, das es für mich einfach noch nicht „Winter“ genug ist 🙂

    Der Gedanke, das wir kommenden Sonntag wirklich schon das erste Mal anzünden, ist für mich noch ziemlich befremdlich ….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.