Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

iPhone 4S: der digitale Sprachassistent Siri kennt sogar die Schalenlosen

| 6 Kommentare

Seit der Markteinführung des neuen Apple iPhones 4S in der vergangenen Woche ist Siri, der digitale Sprachassistent, in aller Munde.

Siri weiß vieles – wenn auch nicht alles – und kennt sich auch im Fußball bestens aus, wie dieser Screenshot einer Anfrage beweist:

Siri Apple Schalke 04P.S. Ja, ich weiß, dass es sich um eine Montage handelt…

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Aber passen tut es trotzdem 😉 Wobei, ich muss gestehen, ich war auch schon 2 mal in der Turnhalle auf einem Konzert und das war schon cool…

  2. Pingback: Norbert Wiek » Blog Archive » Wenn Siri was drauf hätte würde es was sagen?

  3. Und ich muss als Schalker gestehen, dass ich schon im ZeckenTempel war 😉 PublicViewing usw. 😀
    Man muss alles sportlich nehmen 😉
    Glück auf!

  4. Pingback: Iris für Android ist besser als Siri für Apple > Android, Apps, Borussia Dortmund > Android, App, Apple, BVB, Iris, Siri

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.