Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Lego Star Wars Adventskalender 2011 ist da!

| 1 Kommentar

Das lange Warten hat ein Ende! Heute hat der Hermes-Bote das Highlight meiner diesjährigen Adventszeit geliefert: den Lego Star Wars Adventskalender 2011.

Und so sieht das gute Stück live und in Farbe aus:

Lego Star Wars Adventskalender 2011 7958 Cover MinifigurenBesonders gelungen sieht der Adventskalender aus, wenn er aufgestellt ist:

Lego Star Wars Adventskalender 2011 MinifigurenAuf das Öffnen der 24 Türchen muss ich allerdings noch ein wenig warten: erst in 64 Tagen darf ich das erste Mal staunen und bin bis dahin gespannt, wie sich die Vorfreude ins Unermessliche steigert.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. So und nicht anders, sollte ein Adventskalender aussehen! 🙂
    Naja, ok… ein Hefeweizen-Kalender oder ähnliches würde ich auch noch nehmen. Aber Star Wars ist nie verkehrt! 🙂
    Viel Spaß beim Türen-öffnen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.